So sieht es aus
Mein Name ist Lilly

Den Morgen werde ich wohl nie vergessen: Meine jetzigen Pflegeeltern Frank und Kirsten brachten meinen Traumprinzen zu mir. Felix durfte sogar gleich mehrere Tage mit mir zusammen in einer Voliere verbringen. Irgendwie mochte ich ihn sofort und er mich wohl auch, denn obwohl die Voliere riesengroß war, blieben wir beieinander sitzen. Die klassische Liebe auf den ersten Blick, ja wirklich!

Wir verstanden uns auf Anhieb, spielten und fraßen zusammen. Ich glaube, seine Freude war noch größer als meine, daß nun endlich jemand zum kraulen und schmusen da war.

Nach ein paar Tagen kamen allerdings Felix' Menschen zurück, um ihn wieder abzuholen. Wir hatten beide eine Riesenangst, daß mit unserer liebevollen Zweisamkeit schon wieder Schluß sein sollte. Aber was soll ich sagen: Ich durfte tatsächlich mit meinem Traumprinzen nach Duisburg und in seine Wohnung einziehen.

Seither leben wir zusammen in unserem Heim. Ja, das Leben kann wirklich schön sein! Klar, wir streiten auch mal, aber schon als Ei wollte ich, daß alles genau so wird, wie es jetzt ist: Klasse Pflegeeltern, ein toller Mann, ein schönes Papageienheim und gutes Spielzeug.